Christiane Amthor & Akasha Life®

Christiane ist passionierte Gastgeberin. Ihre Mitmenschen liegen ihr am Herzen. Als zertifizierte AKASHA Life® Visions Coach und Master Mind Readerin der Neuen Zeit geht sie noch einen Schritt über die Hotellerie hinaus und bietet Lesungen in der persönlichen „Bibliothek“, der Akasha-Chronik, an.

Ein Interview gibt Antworten zu den wichtigsten Fragen.

Was ist die Akasha-Chronik?

Christiane: Jeder Mensch, jedes Lebewesen, ja selbst jedes Haus hat seine Akasha-Chronik. Die Chronik ist wie ein Buch des eigenen Lebens. Und, wenn man dafür offen ist, für alle Inkarnationen davor. Ich vergleiche es auch gerne mit dem Internet, das alle Informationen enthält, um Fragen zu persönlichen Beziehungen, Beruf, langwierigen Krankheiten und emotionalen Blockaden zu klären. Alle Erlebnisse und Emotionen sind in der Akasha-Chronik gespeichert.

Was bringt mir eine Lesung in meiner Akasha-Chronik?

Christiane: Warum passiert mir das immer wieder? Warum kann ich mich nicht ändern? Warum belastet mich das? Die Antworten stehen in unserer eigenen Lebensbibliothek. Ein Ereignis, das wir nicht kennen. Ein Moment, der uns nicht bewusst war. Haben wir es vielleicht aus einem vorherigen Leben mitgenommen? Bekamen wir es von unseren Ahnen weitergeben? Mit AKASHA Life® können wir zu diesen und anderen Fragen Antworten finden. Gelangen so auf einen neuen Weg, bekommen neue Energie, Leichtigkeit und können das Leben oft besser verstehen und gestalten. Genauso ist es möglich, Verbindung mit verstorbenen Seelen aufzunehmen und offene Themen zu klären, was enorm befreiend wirkt.

Was hat Dich zu AKASHA Life® geführt?

Christiane: Ich habe diese besondere Energie schon immer gespürt und erfahren, was ich aber als normal ansah. Durch das Corona-Jahr bekam ich die Zeit und die Möglichkeit, mich intensiv mit AKASHA Life® zu beschäftigen, mich in Online-Seminaren weiterzubilden und den Zugang, die Energie-Tools und eine große „Werkzeugkiste“ vermittelt zu bekommen. 

Angefangen habe ich damit, für interessierte und dafür offene Familienmitglieder und Freunde zu lesen, die mich danach wiederum ihren Freunden weiterempfohlen haben. Ebenso lese ich für Gästevon Can Estades, die dafür offen und empfänglich sind.

Was erwartet mich in einer Lesung?

Christiane: Die Verbindung mit der eigenen Seele.

Ich verbinde mich – mit dem Einverständnis des Klienten – mit seiner Seele und kann sehen, fühlen und faktisch übersetzen, was die Seele ihm mitteilen möchte. Ich beschreibe alles ausführlich, biete Lösungen für die Situation an, die wir dann gemeinsam direkt bearbeiten können. Für mich ist es immer noch magisch, dass mein Gegenüber meist bestätigt, was ich sehe, mitfühlt und mit geht. Das ist ein besonderer Austausch, emotional berührend und doch auf eine leichte Art. 

Oft zeigen sich verstorbene Seelen wie Eltern, Großeltern, Kinder oder auch die geistige Welt. Es lassen sich Dinge klären oder man bekommt interessante Informationen von ihnen. Auch zu Verstorbenen lässt sich hier Kontakt aufnehmen: eine besondere Möglichkeit, die ich derzeit in der Ausbildung zum Jenseits-Medium der Neuen Zeit noch intensiviere. Damit möchte ich Trauernden, Sterbenden oder Seelen auf der anderen Seite helfen. Seit meinem eigenen familiären Verlust ist mir das ein großes Anliegen. So kann man Trost finden, noch offene Fragen beantworten, sich verabschieden oder auch versöhnen. 

Eine Lesung ist immer spannend, magisch und gibt sehr viel Energie.

Wie lange dauert eine Akasha-Lesung und was muss man dabei beachten?

Christiane: Eine Akasha-Lesung dauert etwa 1,5-2 Stunden mit Vor- und Nachgespräch.

Wichtig ist es, sich während der Lesung zu entspannen, es sich gemütlich zu machen, frei von äußeren Störungen zu sein und offen für das, was sich zeigt. 

Es zeigt sich das, was jetzt gesehen und gelöst werden möchte.

Kann ich Akasha wirklich ernst nehmen oder ist das nicht realistisch?

Christiane: Bei einer Lesung muss man tatsächlich den Kopf ausschalten, was für mich als Kopfmensch auch nicht immer einfach war. Wie sagt meine Freundin so passend dazu: „Den Kopf mit einer Tüte Popcorn ins Kino schicken und den Film genießen!“

Am Anfang habe ich selbst viel nachgefragt, nach Beweisen gesucht und diese auch bekommen, was eine enorme Bestätigung für mich war und ist. Es ist einfach faszinierend, wie nah uns die andere Seite ist und welche Informationen fließen, wenn wir es nur zulassen.

Wo machst Du die AKASHA Life® -Lesungen? 

Christiane: Persönlich unter uns im Hotel in einem ruhigen Raum. Aber auch per Telefon können wir uns sehr gut verbinden und lesen.

Was kostet eine AKASHA Life® -Lesung? 

Christiane: Das ist unterschiedlich. Eine Schnupperlesung (30 min) startet bei 39 EUR, eine große AKASHA Life® -Lesung 89 EUR. Ich biete weitere Themen-Lesungen an, die bereits auf meiner Homepage stehen, neue Themen sind in der Planung.

Sind Sie offen und möchten mehr erfahren oder Ihre ganz persönliche Bibliothek des Lebens – Ihre AKASHA – studieren? Dann sprechen Sie Christiane gerne an oder besuchen Sie die Homepage: www.akasha-amthor.com