Mallorca zuhause genießen

Was für eine ungewohnte Situation im April auf Mallorca: keine Gäste, die an unserem Pool die warmen Sonnenstrahlen geniessen,  Besucher, die in Cafes dem Treiben zuschauen und schon einmal einen kurzen Sprung ins Meer wagen.
Die Insel ist im Schönheitsschlaf. Doch wir – die Mallorquiner und Wahleinheimischen – sind flexibel, passen uns der Situation an und rücken noch näher zusammen. Und: Wir schicken Ihnen ein Stück Mallorca nach Hause.

Gesichtsmasken made in Mallorca
Da gibt es die Schneiderin in Calvia, die in der Zwangspause ihr Hobby auslebt. Betreut sie normalerweise zu dieser Zeit Urlauber-Kids, so macht sie sich im Moment daran, stylische Mundmasken zu nähen. Die doppelschichtigen, mehrfach verwendbaren Stoffmasken finden ihren Weg bis ins europäische Ausland. Die Masken können online bestellt werden: www.ennapaul.net

Mallorca schmecken
Fet a Soller steht für Mallorca-Geschmack pur. Das kleine Unternehmen aus dem Orangental vertreibt von Limonenmarmelade über Liköre, Öl und Essig alles Leckere von der Lieblingsinsel. Für den Mallorca-Genuss in Deutschland einfach online auf www.fetasoller.com bestellen. Mit diesem Gutscheincode erhalten Sie bis 30.04.2020 ausserdem 5 EUR Nachlass: MALLORCAATHOME

Mallorca fühlen
Ein Stück Mallorca zu Hause fühlen, eine Erinnerung an Can Estades, einfach ein bisschen Urlaubsglück. Lasst uns wissen, welches kleine Erinnerungsstück aus dem letzten Urlaub fehlt und wir tun alles daran, es Euch zukommen zu lassen. Vielleicht helfen die Samen unserer Palmen gegen das Fernweh, ein handgeschriebenes Rezept von Christiane für Erdbeermarmelade oder einfach ein paar Blüten aus dem Garten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.